Logo des Bridgeclubs Groß-Gerau

start aktuell der club termine bridge unterricht intern

*** Paarmeisterschaft am 13. April. Info unter 'termine', Anmeldung unter 'intern' ***

Wir spielen Bridge

Turniere werden beim Bridgeclub Groß-Gerau jeden 1. und 3. Montag (abends) und jeden 2. und 4. Freitag (nachmittags) im Monat angeboten.

Jeden 2. Donnerstag im Monat wird das Online-Teamturnier GG-DA auf BBO ausgetragen.

Jeden 2. Dienstag im Monat findet ein Patenturnier statt, bei dem unsere Schüler zusammen mit erfahrenen Spielern als Partner in lockerer Atmosphäre das Spiel und den Turnierbetrieb üben. Gäste, ob einzeln oder als Paar, sind herzlich willkommen! Mit Rücksicht auf unsere Schüler wird ausschließlich nach Forum D gespielt. Wer ein anderes Bietsystem spielen möchte, kann dieses gerne tun, muss aber eine/n eigene/n Partner/in mitbringen, die/der dieses andere System versteht.

Mehr Details und die Anmeldung finden Sie im internen Teil. Auskunft gibt auch gerne unser Sportwart (per Mail unter sportwart@bridgeclub-gross-gerau.de oder telefonisch unter 0171-9523887. WhatsApp, Signal oder Threema gehen auch).