Logo des Bridgeclubs Groß-Gerau

start aktuell der club termine bridge unterricht intern

Der Club

Der Bridgeclub Groß-Gerau wurde am 1. April 1973 gegründet und am 13. März 2008 beim Amtsgericht Darmstadt als "eingetragener Verein" registriert.

Spielort

Altes Amtsgericht Unsere Räumlichkeiten für Unterricht und Turniere befinden sich zentral gelegen in Groß-Gerau im Alten Amtsgericht, Nähe Marktplatz. Dort befindet sich in den unteren Stockwerken die Musikschule und unter dem Dach im 2. Obergeschoss unser Spiellokal. Es gibt einen Fahrstuhl zum 1. Obergeschoss ("Trausaal"), aber das letzte Geschoss ist leider nur über die Treppe erreichbar.
Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Marktplatz gegen Gebühr (die ersten 30 Minuten sind frei). Abends ab 19 Uhr ist das Parken auf dem Marktplatz kostenlos.
Kartenausschnitt Groß-Gerau Zentrum Für die Routenplanung oder Ihr Navigationsgerät: Die Adresse ist Darmstädter Straße 31, 64521 Groß-Gerau.

Matthias Voigt 1. Vorsitzender matthias.voigt@bridgeclub-gross-gerau.de
Dr. Ralf Kasten 2. Vorsitzender Ressort Sport sportwart@bridgeclub-gross-gerau.de
Günter Müller 2. Vorsitzender Ressort Finanzen
Sylvia Voigt Schriftführerin
Hans-Peter Kirsten-Schmidt Beisitzer
Margarete Steitz-Müller Beisitzerin

Kontakt

Bei allen Fragen zum Spielbetrieb, Unterricht, Turnieranmeldung, Turnierteilnahme etc. können Sie sich gerne an unseren Sportwart wenden, entweder per Mail (sportwart@bridgeclub-gross-gerau.de) oder direkt per Telefon (0171-9523887, gerne auch WhatsApp, Signal, Threema).

Beitrittserklärung

Das Formular zur Beitrittserklärung für eine Mitgliedschaft im Bridgeclub Groß-Gerau e.V. können Sie hier herunterladen (PDF 87 KB).